p7 bild1

Personalküche in Schwarz-Weiss | Berlin

Die Personalküche sollte etwas schicker und nicht zu teuer werden. Das haben wir geschafft. Die Küche eines bekannten schwedischen Möbelhauses wurde hier auf ein Minimum reduziert und beinhaltet nur das Nötigste an Geräten. Wenn man doch einmal etwas auf dem Herd erhitzen möchte, wird eine Induktionsplatte aus der Schublade geholt. Ansonsten nutzen die Mitarbeiter die Mikrowelle.

Gestalterisch ist die Küche in Schwarz-weiß gehalten. Damit zieht sich das Gestaltungskonzept von der Küche zu den Gästebädern durch. Denn die Kombination despflegeleichten PVC in Terrazzo-Optik und einem gut abwaschbaren Wandpaneel hinter der Arbeitsplatte bietet sowohl reinigungstechnisch als auch gestalterisch sehr gute Aspekte für die Raumnutzung.

03

Sie haben eine Frage? Oder ein neues Projekt?